“Zuckerfrei von Anfang an” Autorin Marianne Falck über zuckerfreie Ernährung von Kindern

Heute habe ich die Journalistin, Filmemacherin und Autorin Marianne Falck im Interview, deren Buch "Zuckerfrei von Anfang an" dieses Jahr erschienen ist. Es handelt nicht nur von der Schädlichkeit von Zucker, dem Widerwillen der Politik sich der Lobby zu widersetzen und der ewigen Diskussion darüber was nun schlechte ist, Fett oder Zucker, sondern es handelt vor allem auch davon, wie man seine Kinder vor dem Einfluss von Zucker auf ihren Körper und ihre Psyche schützen kann. Da ich keine eigenen Kinder habe, mich aber immer wieder Fragen dazu ereilen, habe ich Marianne interviewt, die statt meiner hoffentlich ein paar Fragen meiner Zuschauer dazu beantworten kann.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!


Teilen:

1 Comment

  1. Pingback: Warum mich die Cholesterin Kritik nicht überzeugt // FLASHBACK FRIDAY - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.