Da mein PJ endlich vorbei ist, es Sommer ist und mein Jahresurlaub eigentlich schon im Februar gelaufen ist, dachte ich, gönne ich mir mal Urlaub in Köln! - Mit einem Tag im Phantasialand. Hier ist, was ich an diesem Tag gessen habe. Zum Frühstück zuhause und später vegan im Phantasialand.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!