Das Raus aus der Lustfalle BOOTCAMP

Du hast vielleicht von der Raus aus der Lustfalle Challenge gehört und hast auch das Gefühl, dass du davon profitieren könntest. Auch du erkennst an dir Verhalten von unkontrolliertem Essen und fragst, die ob du mal challengen solltest.

Du bist vielleicht auch schon der kostenlosen Raus aus der Lustfalle Facebookgruppe beigetreten, aber hast bisher noch nicht gechallenged.

Der Grund ist, du hast Angst. Du hast schon so viele Diäten in deinem Leben nicht durchgehalten. Du hast Angst vor der Einschränkung. Du glaubst, du könntest dich nicht nur von Obst, Gemüse, Getreide und Hülsenfrüchten ernähren, weil dir dann all die Nahrungsmittel fehlen, die dich durch den Tag bringen und dir ein Gefühl von Schutz und Sicherheit geben.

Wenn es dir so geht, bist du nicht alleine. Einem Großteil der Mitglieder der Facebookgruppe geht es so ähnlich und so starten sie die Challenge nicht einmal.

Und das ist so furchtbar schade, weil die Teilnehmer, die sie gemacht haben, durch die Bank weg sagen, dass sie es sich so viel schwerer vorgestellt haben, als es ist und dann sogar mit der Aussage kommen: “Das ist das Beste, was ich jemals gemacht habe, diese Challenge”.

Das weiß man aber erst, wenn man sie gemacht hat, denn die Raus aus der Lustfalle Challenge ist keine Diät, sondern eine Selbsterfahrung. Auch, wenn man dabei abnimmt. Man lernt Selbstwirksamkeit und man lernt bessere Entscheidungen zu treffen.

Und für genau diese Zielgruppe, gibt es jetzt etwas Neues: Das Raus aus der Lustfalle BOOTCAMP.

Das Bootcamp setzt sich zusammen aus den Einführungsinhalten und der ersten Woche des Onlinekurses und verschafft einen kleinen Einblick in die Challenge, ihren Ablauf und ihre Vorteile.

Mit dem BOOTCAMP gelingt der häufig so schwere Einstieg und die Tatsache, dass es nur eine Woche dauert, nimmt die Angst. Gleichzeitig ist auch die finanzielle Hürde nicht ganz so groß, wie bei dem Onlinekurs. Einfach, weil es nicht so lange dauert.

Falls du dich für das BOOTCAMP interessierst und du dich angesprochen fühlst, findest du hier weiteres.

Es startet am 8. Februar, dauert eine Woche und kostet 97€.

www.silke-rosenbusch.de/bootcamp/

Willst du auch keinen Blogbeitrag verpassen? - Einfach E-Mail-Adresse eingeben und neue Blogbeitrage im Postfach vorfinden.

(Visited 30 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.