Typ-2-Diabetes rückgängig machen
[So geht's]

4 Wochen live Kurs - Start 18. März 2023

Diabetes - Eine Erkrankung der Überfülle

Woher kommt Typ-2-Diabetes?

Die deutsche Bezeichnung ist "Zuckerkrankheit". Aber nicht nur der Zucker ist Schuld an der Entstehung von Diabetes. Hoher Blutzucker ist eigentlich nur das Symptom und kommt nicht notwendigerweise vom Verzehr großer Mengen Zuckers. Vielmehr ist eine generelle Überernährung, besonders aber auch eine sehr fettreiche Ernährung, schuld an der bei Typ-2-Diabetes zugrundeliegenden Insulinresistenz.

In diesem Kurs lernst du, wie du dich ernähren musst um Typ-2-Diabetes zu heilen und nicht nur - wie mit LowCarb-Ernährungsweisen - den Blutzuckerwert "im Griff" zu haben. 

Der Kurs besteht aus 4 Modulen mit jeweils 4-6 Videos, die jeweils wochenweise freigeschaltet werden. Einmal pro Woche findet ein Webinar statt in welchem Fragen gestellt und geklärt werden können. Außerdem gibt es eine begleitende WhatsApp-Gruppe in welcher die Betreuung erfolgt. Solltest du kein WhatsApp haben ist das nicht schlimm. Du kannst dich auch jederzeit per E-Mail an mich wenden. 

Der Kurs startet am 18. März und dauert 4 Wochen.

Nur bis zum 18. Februar für 49,90€ danach steigt der Preis auf 89.90€

Noch Fragen? Schick mir eine e-Mail an: info@silke-rosenbusch.de

Über mich

Silke Rosenbusch - Ärztin und Autorin 

Ich bin Ärztin mit spezieller Expertise im Bereich Ernährungstherapie von Krankheiten.
Dazu zählen die meisten Zivilisationserkrankungen wie Bluthochdruck, Adipositas,

hoher Cholesterinspiegel und eben auch Typ-2-Diabetes.

Ich bin ebenfalls Autorin des Buchs Raus aus der Essslust-Falle, in welchem ich Suchtessern

zeige, wie sie ihre Esssucht überwinden können.




Das sind die Kursinhalte

 ✔️ Wie kommt es zur Entstehung von Typ-2-Diabetes

 ✔️ Was passiert in der einzelnen Zelle?

 ✔️ Welche Funktion hat Insulin?

 ✔️ Was ist Insulinresistenz?

 ✔️ Wie entsteht Insulinresistenz?

 ✔️ Welche Folgen hat ein hoher Blutzuckerspiegel?

 ✔️ Was passiert mit der Bauchspeicheldrüse, wenn der Zucker ständig hoch ist?

 ✔️ Warum hoher Blutzucker nur das "Symptom" ist?

 ✔️ "Zuckerkrankheit" ist eigentlich eine "Fett-Krankheit"

 ✔️ Was ist der Unterschied zwischen Glucose und Fructose?

 ✔️ Warum ist Fructose keine Alternative zu Glucose?

 ✔️ Wie kommt es zu Insulinresistenz?

 ✔️ Was muss man essen, damit Insulinresistenz weggeht?

 ✔️ Warum ist Lowcarb nicht wirklich eine Lösung?

 ✔️ Was kann ich tun, wenn ich glaube essssüchtig zu sein?

+ REZEPTE


100%

Money Back Guarantee

100% Geld zurück Garantie

Solltest du aus irgendwelchen Gründen mit diesem tollen Kurs nicht zufrieden sein oder dich anders entscheiden kannst du jederzeit binnen 14 Tagen von deinem Kauf zurücktreten.

Willst du deinen Diabetes endlich nachhaltig bessern oder sogar heilen?

Insert Content Template or Symbol