Ernährungs-Coaching

Für Diabetiker, Suchtesser und Menschen, die gesund alt werden möchten. – Also, eigentlich für fast jedes Ernährungsproblem. Ich zeige dir wie du

  • abnehmen kannst ohne zu Hungern
  • mit der richtigen Ernährung deinen Blutdruck senkst
  • deinen Cholesterinspiegel senkst
  • ohne Medikamente deinen Blutzucker reduzierst
  • und ich bespreche deine Laborwerte mit dir und erkläre dir, was du essen musst um die, die ggf. zu hoch oder zu niedrig sind zu optimieren
  • ach ja, meine Ernährungsempfehlung ist rein pflanzlich, daher berate ich auch alle, die mehr über gesunde vegane Ernährung in allen Lebenslagen haben möchten.

Mein Ernährung-Coaching gibt es in Paketform:

Wer Gesundheitsprobleme und chronische Krankheiten in den Griff kriegen will, kann ein 3-Monats-Programm zum Preis von insgesamt 499 € buchen. Darin sind 12 Coachingsessions enthalten. Jede Woche eine.  – Die erste Sitzung gibt es grati.
Solltest du Interesse an diesem Paket haben, schick mir eine E-Mail an info@silke-rosenbusch.de uns wir vereinbaren einen Termin für die erste kostenlose Sitzung. Lass mich wissen, wo du stehst und wo du hin willst und dann zeige ich dir, wie du dort hin kommst.


Einzelcoaching gibt es für 5o€ die Stunde. Nach Buchung bekommt man in der Buchungsbestätigung einen Link zu meinem Kalender und kann sich einen passenden Termin raus suchen. Das Coaching findet per Telefon oder per Video-Telefonie via Zoom, Skype oder Facetime statt.

Solltest du Fragen dazu haben, schreib mir ebenfalls einfach eine E-Mail an: info@silke-rosenbusch.de

​Ernährungs-Coaching

Esssucht-Coaching

Individuelle Einzelberatung

Liebe Silke, ich will hier mal DANKE sagen für deine wunderbare Arbeit. Ich habe nach Jahrzehnten voller Diäten endlich das Gefühl es verändert sich etwas. Es liegt sicher noch ein langer Weg vor mir, das glaube ich auch, aber endlich kann ich mich satt essen ...und ICH treffe wieder die Entscheidung was und wann ich etwas esse. Ich fühlte mich JAHRE schlecht und wie eine Niete, weil ich es trotz besseren Wissens und größter Disziplin nicht geschafft habe mich den Versuchungen zu widersetzen. Ich weiß jetzt wie es geht und selbst wenn Rückfälle kommen, traue ich mir zu den Weg weiterzugehen, auch weil ich mich einfach "bombe, sensationell geil " fühle. 

Doerte

Mühlheim a.d.R.

John Doe

Silke, mach weiter so. Ich bin begeistert! - Mein Binge Eating gehört endlich der Vergangenheit an!

Thea

Jork

UI/UX Designer

In mehreren Hundert Videos findest du Informationen über eine pflanzliche, vollwertige und fettarme Ernährung.

Hier geht es zu meinem YouTube Kanal

Greif zurück auf zahlreiche Informationen, die ich in den vergangenen Jahren wissenschaftlich für dich aufbereitet habe.

(Visited 483 times, 1 visits today)