Ernährungs-Coaching

für Diabetiker, Suchtesser und Menschen, die gesund alt werden möchten.

Findest du dich hier wieder?

Preise

Ernährungs-Coaching Diabetiker

500 /Paket

  • 10 Coaching-Sessions
  • Bedürfnisgerechte Beratung
  • 3 Probesitzungen
  • Kontakt

Ernährungs-Coaching Suchtesser

500 /Paket

  • 10 Coaching-Sessions
  • Bedürfnisgerechte Beratung
  • 3 Probesitzungen
  • Kontakt

Ernährungs-Coaching Gesund alt werden

55 /Session

  • 1 Coaching-Sessions
  • Bedürfnisgerechte Beratung
  • keine Probesitzungen
  • Kontakt

Mein Angebot beinhaltet

Coaching Online

Alle meine Coachings laufen online ab – Ich versorge dich mit allen Informationen, die du brauchst, und unterstütze dich tatkräftig per Videotelefonie, Webinar und E-Mail-Support.

Videos

In mehreren Hundert Videos findest du Informationen über eine pflanzliche, vollwertige und fettarme Ernährung.

Hier geht es zu meinem YouTube Kanal

Artikel

Greif zurück auf zahlreiche Informationen, die ich in den vergangenen Jahren wissenschaftlich für dich aufbereitet habe.

Hier geht es zu meinen Artikeln

Literaturempfehlungen

Während dem Ernährungs-Coaching erhältst du wertvolle Literaturempfehlungen von mir.

Luna
Mein Essverhalten der letzten zwei Jahre war so gestört und anstrengend, dass ich da einfach nicht hin zurück will. Ich bin 1,68 m und habe mit 70 kg angefangen. Bin jetzt nach 7 Wochen bei 65 kg. Luna
_,
Anne
Mein Fazit: Gemüse zum Frühstück verlängert meine liebste Mahlzeit des Tages und ist deshalb schon super. Das Essen schmeckte mir immer gut. Ich war im Allgemeinem zufrieden. Gelegentliche Gelüste konnte ich schnell loslassen und vorbeigehen lassen. Anne
_,
Klaus
Mein Ziel war es, ein paar Pfunde zu verlieren und mich an diese zucker- und fettfreie Ernährung zu gewöhnen. Dank der vielen Hilfestellungen von Silke konnte ich mein Anfangsgewicht von 95,5 kg auf knapp unter 90 kg reduzieren. Klaus
_,