Raus aus der

       Lustfalle

Der bewährte kalte Entzug für alle die schnell aus der Lustfalle aussteigen wollen.

Endlich raus

     aus der Lustfalle

Meine Leidenschaft und Bestimmung ist es Esssüchtige aus ihrer Sucht zu befreien und Menschen zu helfen, die krank geworden sind, weil sie sich jahrelang falsch ernährt haben, die wissen, dass sie was ändern müssen, es aber einfach nicht können.

Essen als Sucht ist klinisch nicht definiert. Es gibt sie nicht als Krankheit und es gab auch keine Behandlungsmethode dafür. Willenskraft, Selbstdisziplin und Sport, sind die gängigen Methoden.

Dabei weiß die Medizin sehr wohl, dass beim Verzehr von Nahrung Belohnungsbotenstoffe ausgeschüttet werden, welche – genau wie Drogen, nur meistens nicht ganz so stark – im Belohnungssystem eine Reaktion auslösen. Eine Reaktion, die uns die Substanz immer wieder suchen lässt, die uns zunächst glücklicher macht, in der Folge aber von uns benötigt wird, um uns normal zu fühlen. Das ist der Grund, warum viele Menschen nicht von ungesundem Essen lassen können.

Solltest du also auch das Gefühl haben, dass Essen dich, wie eine Sucht, im Griff hat, dann bin ich deine Frau!

Ich zeige dir, wie du in nur 4 Tagen deine Gelüste loswerden kannst, was du essen musst, damit dein Belohnungssystem ausgeglichen funktioniert und welche Nahrung die ist, die dich auf lange sich gesund, glücklich, dünn und frei macht.

3 Mal im Jahr gibt es mein Gruppen-Anti-Esssucht-Programm „Raus aus der Lustfalle“. Hier lernst du unter meiner Anleitung und unter Gleichgesinnten die Befreiung aus der Lustfalle und die Abstinenz von „Drogennahrung“.

Kurs – Raus aus der Lustfalle

DIY Selbstlernkurs

Du kannst nicht bis zum nächsten Gruppendurchlauf warten? Dann ist der Selbstlernkurs das Richtige für dich.

Member – Raus aus der Lustfalle

MEMBER-Bereich

Für alle die die Raus aus der Lustfalle-Challenge durchlaufen haben und NOCH mehr Wissen und Rezepte möchten.

Individuelle Betreuung & Ernährungsberatung

– vegane Ernährung
– Ernährung bei Krankheit
– Endlich Abnehmen
– Ernährung bei Esssucht