Was ich als schwangere vegane Ärztin an einem Tag esse #148

Hier ist eine weitere Folge aus der Reihe "Was ich an einem Tag esse". Auch dieses Mal wieder schwanger vegan und zusätzlich im Rahmen meines Raus aus der Lustfalle-Programms. Und auch dieses Mal habe ich alle erforderlichen Nährstoffe erreicht. Bei einigen wenigen blieb ich bei ca. 90% des Tagesbedarfs, was ich aber nicht als schlimm erachte. Besonders, in Anbetracht dessen, dass es mit Otto-Normalverbraucher-Schrotternährung nicht mal ansatzweise möglich ist eine so gute Nährstoffbilanz zu haben. - Cronometer-Auswertung gibt es also auch in diesem Video!


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Q&A Teil 2: Vegane Kinderbetreuung und Körpergeruch durch Raus aus der Lustfalle - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.