Hier ist eine weitere Folge aus der Reihe "Was ich an einem Tag esse". Auch dieses Mal wieder schwanger vegan und zusätzlich im Rahmen meines Raus aus der Lustfalle-Programms. Und auch dieses Mal habe ich alle erforderlichen Nährstoffe erreicht. Bei einigen wenigen blieb ich bei ca. 90% des Tagesbedarfs, was ich aber nicht als schlimm erachte. Besonders, in Anbetracht dessen, dass es mit Otto-Normalverbraucher-Schrotternährung nicht mal ansatzweise möglich ist eine so gute Nährstoffbilanz zu haben. - Cronometer-Auswertung gibt es also auch in diesem Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!