Dieses Video ist knapp 2 Jahre alt. Hier erzähle ich meine eigene Geschichte bezüglich B12 als Veganer und erkläre, warum man B12 lieber nicht als Kapsel oder Tablette nehmen sollte, sondern nur als Lutschtablette oder Spritzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Präparat ist das, was ich verwende und nehme es 1x pro Woche: https://amzn.to/3jD81Jh


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!