Q&A Teil 3: Was ist mit zero waste? Warum kaufe ich nicht bio? Was tun bei einem Genfehler?

Heute gibt's den dritten Teil des Q&A. Dieses Mal geht es vor allem darum, wie es mit meinem Zero Waste Life aktuell aussieht. Aber auch darum, warum ich zwar Wert auf vegane Ernährung lege aber nicht so sehr auf bio achte. Und dann hat mich noch jemand gefragt, welche pränatale Diagnostik ich machen lassen habe, welche ich empfehlen würde und was ich gemacht hätte, wenn das Kind einen Genfehler wie eine Trisomie 21 oder ähnliches gehabt hätte.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Keine vermehrten Knochenbrüchte bei Veganern mit Kalzium und Vitamin D - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.