Baby Capsule Wardrobe für Sommerbabys // MINIMALISMUS

Da ich selber Minimalismus und einen Capsule Wardrobe praktiziere, wollte ich das nach der Geburt meiner Tochter mit ihrer Garderobe natürlich ebenso handhaben. Leider ließ sich das im Vorfeld natürlich auch nicht planen. Ich hatte mich zwar bereits vor der Geburt bei anderen Müttern erkundigt was die absoluten Baby Essentials sind, aber leider haben die sich alle widersprochen. Zwei Wochen nach Entbindung hatte sich dann aber rauskristallisiert, was Lilly wirklich benötigt und trägt und das ist in der Tat nicht viel.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Wie Stress uns bis zu 1/4 unserer Lebenszeit raubt - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.