Ein Großteil meiner Probleme zwischen meinem 20. und 35. Lebensjahr waren Geldprobleme. Mir wäre viel Leid erspart geblieben hätte mir jemand beigebracht, wie man damit umgeht. Meinem Kind soll es daher nicht so ergehen. Einerseits soll Lilly lernen wie man mit Geld umgeht und wie man es anlegt, andererseits ist man als Eltern ja dazu verpflichtet, die Ausbildung des Kindes zu finanzieren. Darüber hinaus möchte eine 18jährige vielleicht auch ein Auslandsjahr oder den Führerschein machen. Daher habe ich seit 2018 darüber nachgedacht, wie ich Geld für mein Kind investieren kann. Und nun kann ich endlich damit anfangen. - Hier ist mein Plan!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!