U4 und 6fach Impfung – So war`s

Im Alter von 10 Wochen stand jetzt bei Lilly die U4 an, eine Untersuchung, die per se total harmlos ist aber bei der die 6fach Impfung gegen Polio, Pertussis, Influenza, Hepatitis B, Tetanus und Diphterie verabreicht wird. Zudem Pneumokokken und die zweite Dosis RotavirenImpfung. Und während ich keine Sorgen um Impfschäden hatte, hatte ich sehr wohl Angst vor den Nebenwirkungen und davor 48 Stunden ein fieberndes Kind zuhause zu haben. Ich hab andere Mütter gefragt, wiebei ihren Kindern die 6fach Impfung ablief. Keine konnte sich erinnern. Hier also die Schilderung, wie es bei uns war und warum mir Impfschäden keine Sorge bereiten.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Was ist so schädlich an Zucker? // FRAG SILKE - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.