Was, wenn meine Tochter mal anders essen will und wie reagiert der Kater auf’s Kind // FRAG SILKE

Heute in FRAG SILKE mal ein etwas privateres Q&A. Ich beantworte die Frage, wie ich darauf reagieren würde, wenn mein Kind anderes essen wollen würde als ich, wie der Kater auf das Kind reagiert, wie meine Doktorarbeit läuft, ob ich aktuell Sport treibe und vieles mehr. Viel Spaß!


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Wie geht die Omega 3-Ernährung gegen Migräne und Entzündungen? - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.