Was ich als stillende, vegane Ärztin an einem Tag esse #153

Heute gibt's ein weiteres Video aus der Reihe "Was ich an einem Tag esse". Weiterhin stillend und vegan. Und auch wieder mit Cronometer-Auswertung. Es heißt, dass stillende Frauen im 3.-6. Monat nach der Geburt häufig ihre Babykilos wieder von selbst loswerden, weil der Energiebedarf des Kindes dann so stark zunimmt. Ich hab keine überschüssigen Babykilos, also äuge ich besonders auf meinen Kalorienverbrauch. Dieser war an diesem Tag allerdings nicht sooooo riesig. Vielleicht, weil ich an den zwei Tagen davor Chips gegessen hatte und da überschüssige Kalorien zu mir genommen habe. - Viel Spaß!


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Haarausfall durch fettreiche Ernährung? - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.