Sich an Nahrungsmitteln mit niedriger Kaloriendichte satt essen, ist für mich die einzige Art und Weise, wie man eine Gewichtsabnahme angehen sollte. Alles andere hat negative Konsequenzen. Sei es Hunger, Fehlernährung, nervige Punkte, Kalorien oder Fettgramm zählen sowie die Entwicklung einer Essstörung oder das Runterschrauben des Grundumsatzes. Weil diese Art Gewicht zu verlieren aber immer noch viel zu unbekannt ist, halte ich nun einen Kurs ab, in welchem man lernen kann, wie das geht. Für all die, die sich nicht esssüchtig fühlen, dennoch aber gerne Gewicht verlieren wollen. Stattfinden wird der Kurs vom 10. September bis zum 7. Oktober für läppische 39,90€.

Buchen kannst du hier: http://silke-rosenbusch.de/kaloriendichte/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!