Warum ist Abnehmen eigentlich so unendlich schwer? // ESSSUCHT

53% alle Deutschen sind übergewichtig. Ich persönlich habe noch nie jemanden getroffen, der übergewichtig ist und das gut fand. Die meisten Übergewichtigen haben schon etliche Diäten hinter sich und die verschiedensten Methoden ausprobiert um abzunehmen. - Statistisch gesehen schafft es nur 1% aller Übergewichtigen dauerhaft ihr Gewicht zu reduzieren. Alle anderen werden Opfer des Jo-Jo-Effekts. - Also warum ist es dann scho schwer abzunehmen? Sind 53% aller Menschen in Deutschland faul und willensschwach? - Wohl kaum! Hier also den inneren Schweinehund mal als das betrachtet, was er ist: Das Belohnungssystem. Die stärkste Macht des Universums und die Ursache dafür, dass Abnehmen so unendlich schwer ist.

Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership
Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy
Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



Teilen:

1 Comment

  1. Pingback: Gutes Essen vs. böses Essen // ESSSTÖRUNG - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.