Ich weiß nicht, wie oft ich das schon gehört habe: "Silke mit Alkohol oder Zigaretten kann man aufhören, essen muss man aber!" - Tatsächlich muss aber keiner "Drogennahrung" essen. Man kann auf Chips, Schokolade, Eis, Torte, Burger, Fritten und Kekse ohne jegliche negativen gesundheitlichen Folgen verzichten. - Gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass "normales" Essen überhaupt gar nicht süchtig machen kann. Sprich, es gibt Getränke, die süchtig machen können - Limonade und alkoholische Getränke - und es gibt Nahrungsmittel/Lebensmittel, die ihren Namen nicht verdienen, weil sie weder nähren noch Mittel zu Leben sind, die die oben genannte "Drogennahrung", die eben süchtig machen kann. Sowohl bei Essen als auch bei Getränken, sollte man versuchen weitestgehend ausschließlich zu denen zu greifen, die KEIN Suchtpotential haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



Teilen: