Ich habe im letzten "Was ich an einem Tag esse" Video erzählt, dass ich immer in der Woche bevor auf meinem Putzplan die Küche dran ist, eine Pantry-Challenge mache. Also versuche so viel wie möglich aufzubrauchen, was in meiner Vorratskammer ist, damit das Putzen leichter ist. Warum ich Putzen als positiv für die Psyche ansehe, wie eine Pantry-Challenge geht und wie mein Putzplan aussieht, erkläre ich in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Buch "Die magische Küchenspüle": https://amzn.to/33m1bAF


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!