Muss man Leinöl verzehren? Oder geht es auch ganz ohne Öl? // FRAG SILKE

Meine Zuschauerin, Christa, hat gefragt, ob es erforderlich ist täglich Leinöl zu essen um ausreichend mit Omega 3 versorgt zu sein. Oder ob es auch möglich sei Öl komplett wegzulassen. Wenn du mich schon länger schaust, kennst du die Antwort wahrscheinlich, da ich selber nie Öl im Haus habe und es auch nicht vollwertig ist.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!


1 Comment

  1. Pingback: Gesunde vegane Ernährung für Kinder - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.