“Stellt mir Fragen” und Wie man in Deutschland ein Baby aus dem Krankenhaus nach Hause transportiert

Da mir die Themen ausgehen dachte ich, es ist vielleicht mal wieder Zeit für ein Q&A. Ich stelle mich all euren Fragen zu welchen Themen auch immer. Nicht nur zum Thema Ernährung, auch zum Theme Kinderwunsch erfüllen, Eizellspende, Zukunftsvorstellungen, Minimalismus, Zero Waste oder was auch immer. Diese beantworte ich dann nach bestem Wissen und Gewissen. Und weil eine gaaaaanzes Video nur zur Aufforderung zum Fragen stellen sehr kurz wäre, erzähle ich auch noch ein wenig über die Schwiegigkeiten in Deutschland ein Baby mit dem Auto nach Hause zu bringen, wenn man selber nicht besitzer eines Autos und besonders eines Kindersitzes ist!

Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Sport schützt nicht vor Herz-Kreislauf Erkrankungen oder Diabetes - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.