Und hier eine weitere Folge "Was ich an einem Tag esse" - erstmals stillend!!! - Und Leute, ich sage euch, ich hab HUNGER wie noch nie zuvor im meinem Leben! Das hat den Vorteil, dass ich bei einer Menge Kalorien und vernünftigen Nahrungsmitteln auch reichlich Nährstoffe aufgenommen habe. Und so gibt es auch in diesem Video wieder eine Cronometer-Auswertung und der Cronometer ist natürlich auf "Stillend" eingestellt"!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!