Was ich als vegane stillende Ärztin an einem Tag esse #152

Heute gibt's ein weiteres Video aus der Reihe ""Was ich an einem Rag esse". Weiterhin stillend und vegan. Und auch wieder mit Cronometer-Auswertung. Bei der Recherche für mein nächstes Buch, bin ich über die Tatsache gestolpert, dass 100 ml Muttermilch satt 70 kcal enthält, welche ich alle vorher mit der Nahrung aufnehmen musste (da ich keine überschüssigen Pfunde aus der Schwangerschaft mitgebracht habe). Lilly ist jetzt fast 3 Monate alt und ich merke täglich, wie ihr Bedarf größer wird. Unterdessen ist ihre Gewichtszunahme und Wachstum mehr als regelrecht.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Was, wenn meine Tochter mal anders essen will und wie reagiert der Kater auf’s Kind // FRAG SILKE - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.