Gelüsten widerstehen ohne Willenskraft

Ja, es ist möglich völlig ohne Anstrengung und Willenskraft Süßigkeiten, Chips, Keksen und ähnlichem zu widerstehen. Allerdings erfordert das die Abstinenz von der entsprechenden Substanz je länger desto besser. Damit will ich nicht sagen, dass man in der Folge nie wieder dergleichen essen darf, sondern vielmehr, dass man es nach dem initialen Entzug nicht dauernd darf. Der Konsum darf nicht zur Normalität werden und das Belohnungssystem nicht daran gewöhnt. Und dann, aber auch nur dann, ist das Widerstehen mühelos möglich. Diesen Zustand herzustellen, lohnt sich!


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.