Julia Klöckner ist ihren Job los

Nach der Bundestagswahl vor 4 Jahren habe ich ebenfalls ein solches Video gedreht. Als das Ernährungsministerium aus den Händen des inkompetenten Christian Schmidt in die von Julia Klöckner überging und nicht nur ich, sondern auch die Deutsche Diabetesgesellschaft große Hoffnungen hatten, dass sich nun was ändern würde. Das tat es nicht. Klöckners Ministerium leugnet alle Studien zur Effektivität einer Zuckersteuer und setzt weiter auf Selbstverpflichtung der Industrie weniger hochgradig belohnende Zusätze den Produkten beizufügen. Die Lebensmittelampel ist ein Witz, denn Cola light wird hier als gut bewertet. – Also ruht jetzt alle Hoffnung auf Cem Özdemir, den neuen Landwirtschafts- und Ernährungsminister und der erste Vegetarier in diesem Amt.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Gesund vegan für 100€ im Monat – Geht das? - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.