Im Esssucht-Webinar bin ich gefragt worden, wie es sich denn mit dem Raus aus der Lustfalle Programm verhalten würde, wenn man viel Sport treibt und mehr Kalorien braucht. Dir Antwort ist eigentlich ganz einfach: Wer mehr braucht muss auch mehr essen. Das mache ich, als stillende Mama, derzeit auch. Aber eben nicht aus Junk Food, sondern aus Nüssen, Trockenfrüchten und Brot. Wer allerdings angefangen hat viel Sport zu treiben, weil er seinen übermäßigen Nahrungskonsum ausgleichen möchte, ergreift hier quasi eine gegensteuernde Maßnahme und könnte damit auch an atypischer Bulimie leiden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!