Sollte ein Typ-2-Diabetiker regelmäßig Hafertage einlegen, um seine Insulinresistenz zu verbessern? Die Ernährungs-Docs empfehlen das doch auch? Ja, kann er. Aber warum funktionieren Hafertage überhaupt? Weil sie fettarm, vollwertig und pflanzlich gestaltet sind. Den selben Effekt erreicht man daher, wenn man sich nicht einseitig mit Hafer ernährt sondern abwechslungsreich vollwertig pflanzlich. Und am besten nicht nur ein paar Tage, sondern so lange wie möglich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Barnards Buch: https://amzn.to/3fvB588
Dr. Fuhrmanns Buch: https://amzn.to/3BJz2EM
Link zum Raus aus der Lustfalle-Member-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership
Gabel statt Skalpell Kochbuch: https://amzn.to/3UMAcrB


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!