Was ich an einem Tag im Phantasialand esse #138 // vegan

Da mein PJ endlich vorbei ist, es Sommer ist und mein Jahresurlaub eigentlich schon im Februar gelaufen ist, dachte ich, gönne ich mir mal Urlaub in Köln! - Mit einem Tag im Phantasialand. Hier ist, was ich an diesem Tag gessen habe. Zum Frühstück zuhause und später vegan im Phantasialand.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!


2 Comments

  1. Pingback: Wie die Auswahl der richtigen Nahrungsmittel die Willenskraft steigert - Silke Rosenbusch

  2. Pingback: Warum Diät halten von Mal zu Mal schwerer wird - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.