Heißhunger: Warum ich Brokkoli und Tomaten frühstücke // FLASHBACK FRIDAY

Diese FLASHBACK FRIDAY Video ist auch heute wieder aktuell, da ich darin bespreche, warum ich Gemüse als aller erstes morgens frühstücke. Zur Zeit, in der ich das Video gedreht habe, vor etwa 4 Jahren, waren es vor allem Brokkoli und Tomaten. Seither hat sich Frühstück entwickelt und enthält unterschiedliche Gemüsesorten. Ich habe allerdings nie wieder vom Gemüsefrühstück abgelassen, seit ich es eingeführt habe. Der Grund dafür ist, weil es mich stabil hält, satt hält und mich so auch vor Heißhunger schützt.

Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!


2 Comments

  1. Pingback: Was ich an einem Tag in Prag esse #139 // vegan - Silke Rosenbusch

  2. Pingback: Wie wiegt man sich richtig? - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.