Derzeit kann man mein Anti-Esssucht-Programm "Raus aus der Lustfalle" wieder käuflich erwerben. Hier nehme ich alle Esssüchtigen persönlich an die Hand, helfe ihnen ihre Gelüste hinter sich zu lassen und endlich nicht mehr wie ferngesteuert alles in sich hinein zu fressen, obwohl sie doch eigentlich den festen Vorsatz hatten, genau das nicht zu tun. In diesem Video schildere ich wie es den Teilnehmern des letzten Durchlaufs nach einer Woche mit dem Programm ging. Buchen kannst du es übrigens hier: https://silke-rosenbusch.de/lustfalle/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!