Das sind die Nebenwirkungen der Corona-Impfung!

Seit dem 27. Dezember 2020 wird auch in Deutschland gegen das Corona-Virus geimpft. Und bisher sieht es so aus, als habe der Impfstoff kaum Nebenwirkung. Die Firmen BioNTech und Pfizer haben die Ergebnisse ihrer Phase-3-Studie an 44000 Probanden im Rahmen einer randomisiert-kontrollierten klinischen Doppel-Blind-Studie für die Zulassung den diversen Regierungen vorgelegt. Die Ergebnisse dieser Studie habe ich euch in diesem Video zusammengefasst.

Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



3 Comments

  1. Pingback: Impotenz verhindern oder therapieren mit der richtigen Ernährung - Silke Rosenbusch

  2. Silke Rosenbusch 5. Januar 2021 at 13:38

    Das kommt im Endeffekt aber auf’s selbe raus.

    Ich verstehe immer nicht genau was damit gemeint ist nach der Impfung nicht ansteckend zu sein.
    Klar, wenn mir jemand mit Corona ins Gesicht nießt, und ich selber geimpft bin ich mich nicht anstecke, aber dann 10 Minuten später meinen nicht geimpften Partner küsse, dann könnte ich ihn mit diesen Viren, die in meinem Gesicht gelandet sind anstecken. Denn so schnell wird mein Immunsystem sie wohl kaum eliminieren.

    Es hängt alles von der Viruslast ab.

    Neuerdings wird im Krankenhaus auch immer ein CT-Wert bestimmt. Der kann differenzieren ob jemand mit positivem Test noch ansteckend ist.
    Jemand der geimpft ist und negativ getestet wird, ist damit garantiert nicht ansteckend. Ich verstehe aus medizinischer Sicht nicht, warum Kritiker der Impfung sich so daran hochziehen!

    In jedem Fall ist die Impfung wesentlich besser als das, was wir jetzt haben!

  3. Statistiker 5. Januar 2021 at 13:09

    Liebe Frau Rosenbusch,

    vielen Dank für das Video. Leider bietet die Impfung keinen 95% Schutz (also dass 95 von 100 Geimpften nicht krank werden) sondern eine 95% Risikoreduktion. Das klingt erst mal gut, muss aber noch bestätigt werden.

    Im clinical trial 3 von BioNtech/Pfizer wurden knappe 21000 Leute geimpft und 21000 Leute cirka waren die Kontrollgruppe. Aus der Geimpften Gruppe wurden in 3 Monaten 8 Leute krank (mit 1 schwerem Verlauf) und 162 aus der Nicht Geimpften Gruppe (9 schwere Verläufe). Man kann also sagen, dass Leute aus der Geimpften Gruppe auf Basis der aktuellen Daten ein 6-fach höheres Risiko für einen schweren Verlauf haben.
    Zusätzlich ist noch nicht geklärt, ob man nach der Impfung nicht mehr Ansteckend ist. Was wesentlich für die Eindämmung der Pandemie wäre.

    Es ist also noch abzuwarten ob die Impfung wirklich hält was sie verspricht.

    Mit freundlichen Grüßen

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.