Wie man ein kaputtes Belohnungssystem repariert und Esssucht überwindet

Ein Belohnungssystem, welches längere Zeit Alkohol, Zigaretten, Drogen oder auch hochkalorischer Nahrung ausgesetzt war ist kompromittiert und funktioniert nicht mehr richtig. Der Betroffene spürt das daran, dass es ihm ohne die Substanz nicht gut geht, er unruhig, deprimiert oder müde wird. Oder sogar schlimmere Entzugserscheinungen hat. Was aber kann man tun, wenn das eigene Belohnungssystem kompromittiert wurde. Kann man etwas unternehmen, um es zu reparieren? Ja, man kann. In diesem Video erkläre ich wie das geht.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslustfalle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Warum Diäten der letzte Dreck sind und man sie nicht durchführen sollte - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.