Krebs durch B12? // FRAG SILKE

Ich bin schon vor Wochen von einem Zuschauer darauf angesprochen worden, ob man durch die B12-Einnahme sein Krebsrisiko steigert und habe versprochen, ein Video dazu zu machen. So richtig motivieren konnte mich dazu aber nicht. Jetzt kam das Thema erneut in der Köln Vegan Facebookgruppe hoch und da war mir klar: Jetzt wird es Zeit. - Es gibt also Studien, die B12-Spiegel mit Krebs in Verbindung bringen. Die meisten Veganer sind so vernünftig B12 einzunehmen, weil sie ohne dies eine makrozytäre Anämie oder eine funikuläre Myelose bekommen würde. Aber steigern sie damit ihr Krebsrisiko? - Nur, wenn sie zu viel davon einnehmen. Alles Weitere gibt es in diesem Video.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Wie Zucker den Darm ruiniert - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.