Attila Hildmanns “Blitzkrieg” gegen mich oder: Warum ich WISSENSCHAFT so liebe

Am 1. Juni hat Ex-Vegan-Koch und psychotischer Verschwörungstheoretiker, Antisemit und Querdenker Attila Hildmann zum "Blitzkrieg" gegen mein Video, in welchem ich die Zuschauer mit zu meiner ersten Covid-Impfung mitnehme, aufgerufen. Das war einerseits sehr schmeichelhaft, denn immerhin ist Attila deutschlandweit berühmt und wird von der Polizei wegen Volkverhetzung gesucht, andererseits war es mal wieder faszinierend zu lesen wie Covidioten, Querdenker und Verschwörungstheoretiker denken, was sie sich an absolutem Irrsinn zusammenreimen. Und dass KEIN EINZIGER von ihnen für ihre Position wissenschaftliche Quellen vorlegen kann. Dafür aber einen ganzen Haufen Beleidigungen und Drohungen. Von denen die meisten allerdings von mir abperlen, denn ich habe die Fakten auf meiner Seite. Und das ist der Grund, warum ich Wissenschaft so liebe!


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Erst Fasten, dann Ernährungsumstellung? - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.