Schwangerschaftsstreifen erfolgreich vorbeugen

In diesem Video zeige ich meinen Bauch. Eine Woche nach der Entbindung. Dieser hat sich wunderbarer Weise nicht allzu stark zum Zustand vor der Schwangerschaft verändert. Weicher ist er geworden, weil die Bauchmuskeln so ausgedehnt wurden. Aber Schwangerschaftsstreifen habe ich keine gefunden. Natürlich habe ich mich auch explizit darum bemüht, dass sich keine bilden. Was ich gemacht habe, gibt es in diesem Video.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



2 Comments

  1. Pingback: Macht nur Zucker süchtig? // FRAG SILKE - Silke Rosenbusch

  2. Pingback: Ernährungs-Risikofaktoren für Typ-1-Diabetes - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.