Im heutigen Video spreche ich mit Maximilian Alexander Koch über das Thema Binge Eating. Er ist Psychologe und Autor des Buchs „Binge Eating jetzt stoppen“. Wir sprechen über das Durchbrechen von Binges, stabilisierende Ernährung, kognitive Verhaltenstherapie, warum intuitive Ernährung bei Binge Eating grundfalsch ist und auch darüber warum Binge Eating eine Sucht aber auch keine Sucht sein kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Solltest du das Gefühl haben, dass du süchtig auf Essen reagierst, kann ich dir sowohl mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" https://amzn.to/3rW0bzU als auch Maximilian Alexander Kochs Buch "Binge Eating jetzt stoppen" https://amzn.to/3yJL00k empfehlen. Von mir gibt es zudem auch noch einen "Raus aus der Lustfalle"-Selbstlernkurs den du hier https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy findest.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!