Was ich als stillende vegane Ärztin an einem Tag esse # 151

Und hier eine weitere Folge aus der Reihe "Was ich an einem Tag esse" - als stillende, vegane Ärztin, die so ihre liebe Not hat, weil das Kind immer dann Aufmerksamkeit braucht wenn ich Hunger kriege. Dieses Mal sind es etwas weniger Kalorien geworden als letztes Mal, aber immer noch recht viele. Dafür ist aber auch dieses Mal meine Nährstoffbilanz super. Cronometer-Auswertung folgt, wie immer, am Schluss.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Aber vegane Ernährung ist nicht natürlich…” // FLASHBACK FRIDAY - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.