Aber vegane Ernährung ist nicht natürlich…” // FLASHBACK FRIDAY

Dieses Video wurde erstmals hochgeladen im Januar 2017 und ist heute mein Flashback Friday.

Immer, wenn den Leuten die Argumente ausgehen gegen vegane Ernährung zu argumentieren - also wenn sie gegen Herzinfarkte, Klimawandel und Tierleid nicht mehr an kommen - kommen sie mit dem Argument "Aber vegane Ernährung ist nicht natürlich". - In diesem Video zeige ich auf, was noch alles nicht natürlich ist und von den betreffenden Leuten dennoch genutzt wird.;-)


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Den 21-Tage Raus-aus-der-Lustfalle Food Plan gibt's hier: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-foodplan


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Mit Soja gegen Wechseljahrsbeschwerden - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.