Wie fängt man am besten mit Gemüsefrühstück an?

Eine Zuschauerin hat mich gefragt, wie man am besten mit dem Gemüsefrühstück anfängt, welches das Herzstück des Raus aus der Lustfalle Programms ist. Ich war kurz davor einfach flapsig zu antworten. "Du steckst es in den Mund, kaust es und schluckst es runter". - Das habe ich dann nicht gemacht, sondern ich habe mit diesem Video ein eigenes Video dazu gemacht. Weil auch ich mich irgendwann selbst dazu überreden musst Gemüsefrühstück zu essen, bevor ich all seine Vorteile erkannt habe und es jetzt nicht mehr missen möchte. Diese Vorteile muss man aber erleben, um sie zu verstehen. Hier also alle Tricks, die man gegen sich selbst verwenden kann, um es sich leichter zu machen Gemüse zu frühstücken.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Wem nützt der Raus aus der Lustfalle Kurs? - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.