Eine Zuschauerin schrieb mir, dass sie die Kontrolle über Essen verlieren würde, weil ihr Magen überdehnt sei. Sie würde auch von gesundem Essen wie Gemüse und Hülsenfrüchten riesige Mengen essen, daher müsse sie darauf achten, dass ihr Magen sich nicht weiter dehne und rechtzeitig aufhören. In diesem Video geht es darum, was man tun kann, wenn der Magen überdehnt ist, denn im Gegensatz zu Haut kann er sich sehr gut wieder zurückbilden und verkleinern. Außerdem gehe ich der Frage nach, ob hier wirklich ein überdehnter Magen die Ursache ist oder andere Gründe, verantwortlich sein können, warum man "zu viel" gesundes Essen isst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!