Seit 7 Jahren bereits gibt es bei mir Gemüse zum Frühstück. Einfach, weil ich mich den ganzen Tag über besser und satter fühle. Wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist, möchte man es nicht mehr missen. Und das geht nicht nur mir so, sondern auch den meisten meiner Kursteilnehmer. Alle 5 Gründe aus denen ich Gemüse frühstücke, gibt es in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!