Die meisten Hausärzte und auch Kardiologen haben absolut keinen Schimmer, welche Ernährungsempfehlungen sie ihren Patienten geben sollen. Und sie sind über das Thema Cholesterin mit Ernährung senken auch komplett fehlinformiert. Daher geben sie halbherzige und auch oft falsche Ratschläge. Der Patient bleibt dann doch auf medikamentöser Cholesterinsenkung sitzen. Statistiken sagen uns aber auch, dass 50% der Patienten ihre Medikamente nicht regelmäßig nehmen. Deshalb ist die Herz-Kreislauf-Erkrankung immer noch die Todesursache #1. Eine Krankheit, die es gar nicht geben müsste.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!