Muss man Lektine meiden? // FRAG SILKE

Einer meiner Zuschauerinnen wurde von ihrem Hausarzt geraten Lektine zu meiden, da diese bei ihr die Ursache für ihr Sodbrennen sein können. Das ist natürlich asoluter Blödsinn. - Warum das Blödsinn ist, erkläre ich in diesem Video.


Hier geht's zum Raus aus der Lustfalle MEMBER-Bereich: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-membership

Hier zum Raus aus der Lustfalle-Selbstlernkurs: https://elopage.com/s/foodismedicine/raus-aus-der-lustfalle-online-esssucht-programm-diy

Mein Buch "Raus aus der Esslust-Falle" bei Amazon: https://amzn.to/3mptSod


Willst du mehr erfahren?
Einfach E-Mail eintragen und Newsletter abonnieren!



1 Comment

  1. Pingback: Vegane Ernährung in der Schwangerschaft #7: Vitamin B12 - Silke Rosenbusch

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.